2 – 52 Wochen
Aufenthaltsdauer
Australien, Costa Rica, England, Guatemala, Honduras, Nicaragua, USA
Reiseort
jederzeit auch kurzfristig
Starttermin

Sprachreisen England – Im Ausland eine Sprache lernen

Du suchst eine Möglichkeit im Ausland zu studieren und die Fremdsprache, wie Englisch bei einem Internship UK oder bei unseren Englisch Sprachreisen, zu lernen. Du möchtest dabei nicht allzu viel Geld für große und teure Agenturen ausgeben? Die m3 Sprachagentur bietet Dir genau diese Möglichkeiten. Wir suchen für Dich ein passendes Land (England, Australien oder Lateinamerika und eine entsprechende Studienmöglichkeit und kümmern uns um den perfekten Ablauf für Dich.
Bei vielen Agenturen wirst Du allein gelassen und keine kümmert sich mehr um Dich, sobald Du das Geld überwiesen hast oder im Ausland bist. Die m3-Sprachagentur ist rund um die Uhr über einen 24h-Hotline für Dich da und bietet Dir ein Auslandsjahr England oder auch ein unvergesslichen Auslandsaufenthalt England. Wir von M3 wollen, dass Du eine unvergesslich tolle und sorgenfreie Zeit bei unseren Sprachreisen England hast und, dass Du Dich auf das Englisch lernen und Deine Sprachreise in England konzentrieren kannst.
Bald stellen wir Dir mehr Informationen über unser Sprachreisen England zur Verfügung. Bis es soweit ist, empfehlen wir Dir unser Work and Travel England Programm oder die Arbeiten in England.

Zusätzliche Informationen

Betreuung vor OrtRundum die Uhr
Kostenlose Beratung24 Stunden / 7 Tage
1

Online-Anmeldung

Bequem hier über unsere Website
2

Wunsch-Zeitraum

Teile uns Deine gewünschten Reisedaten mit
3

Bewerbungsprozess

Deine Bewerbungsunterlagen + Passbild per Mail schicken
4

Flugbuchung

Günstige Flüge online unter www.kayak.de buchen
5

100% Vermittlungs-Garantie

für Dein Auslandsstudium
6

Unterkunftsvermittlung

wahlweise in einer WG (Selbstverpflegung) oder Gastfamilie (Halbpension)
7

Englisch Sprachkurs

vorab in Bournemouth oder London mind. 2 Wochen (gerne auch länger)
8

Beginn

direkt im Anschluss an Deinen Sprachkurs

Du hast noch Fragen zum Auslandsstudium?

Haben wir mit unseren Informationen Deine Neugier am Auslandssstudium geweckt? Sind bei Dir vielleicht Fragen entstanden, auf die Du auf der Sprachagentur M3-Internetseite bislang keine Antwort finden konntest? Sollte dies der Fall sein, freuen wir uns auf Deine Nachricht und sind bemüht so schnell wie möglich zu klären, was noch unklar ist.
Um Kontakt zu uns aufzunehmen kannst Du zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen: Ruf uns unter der angegebenen Telefonnummer an und stell Deine Fragen oder füll das Kontaktformular aus und lass Dich von uns zurück rufen, wenn Du Deine Nummer angibst. Wir helfen Dir gern im persönlichen Gespräch weiter und unterstützen Dich bei der Entscheidungsfindung ob Work and Study England für Dich persönlich geeignet ist.

Tourbewertung

5.00 basierend auf 1 Bewertung
4. Juli 2016

Mein Auslandsjahr war spannend und erlebnisreich. Kann ich nur jedem emfpehlen, der sein Englisch verbessern möchte. Geht viel schneller als zu Schulzeiten und macht mehr Spaß

Hinterlasse eine Bewertung

Bewertung