Arbeiten in England und dem ganzen Vereinigten Königreich

Arbeiten in England

Möchtest Du dem Arbeitsalltag aus Deutschland entfliehen? Oder möchtest Du einfach nur mal wieder etwas neues erleben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir die Chance aus dem Trott des Alltages auszubrechen und neue Erfahrungen im Ausland zu machen. Es bietet sich dabei natürlich auch die Gelegenheit das Ganze als eine Beschäftigung für ein „Gap-Year“, eine Vorbereitung auf das Studium oder als eine Weiterbildung zum bisherigen Beruf anzusehen. Berufsteinsteiger können von einer Auslandserfahrung natürlich auch stark profitieren, da man gleich viel selbstbewusster an seine neuen Aufgaben herantritt und internationale Erfahrungen bei der Arbeit zu Hause mit einbringen kann. Verbrachte Zeit im Ausland zeichnet sich in jeder Bewerbung gut aus und zeugt von Selbstständigkeit und Mut zu Herausforderungen. Um dabei auch noch Deine Sprachkenntnisse zu verbessern bzw. aufzuwerten kannst Du zusätzlich einen Sprachkurs besuchen. Deine gestalterischen Möglichkeiten hierbei sind keine Grenzen gesetzt.



Arbeiten im ganzen Vereinigten Königreich mit Arbeiten in England

unitedkingdomDir steht bei unseren Programmen nicht nur England zum Arbeiten offen, sondern das gesamte Vereinigte Königreich. Wir vermitteln Dich dorthin, wo Du hin möchtest und helfen Dir bei allen wichtigen Vorbereitungen. Denn nicht nur in England und ganz besonders in unseren Partnerstädten London, Manchester und Bournemouth, sondern auch in Schottland und Nordirland gibt es so einiges zu entdecken und zu erleben. Dabei bietet sich in allen Ländern Work and Travel England an, also die Verbindung zwischen Arbeiten und Reisen. Durch das Arbeiten im Ausland hast Du die Möglichkeit ganz neue Erfahrungen zu machen und die arbeitstechnischen Abläufe auch mal in einem anderen Land kennenzulernen. Dieses Know-How, das Du Dir dort aneignen kannst, kannst Du in den deutschen Arbeitsalltag mit einbringen und so Deine Arbeitgeber von Dir überzeugen. Ein Auslandsaufenthalt macht sich in jeder Bewerbung gut!



Arbeiten in England: In London arbeiten und lernen

londonArbeiten in London - die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs und natürlich Englands, ist wohl eine der interessantesten und lebendigsten Städte auf der Welt. Millionen von Menschen besuchen die Stadt an der Themse jährlich um die Kultur, die Menschen und die Bauwerke erleben und besichtigen zu können. Als Weltstadt bietet sie sich ganz besonders für Reisen oder etwaige andere Erlebnisse wie Work and Travel an. Deshalb sind Jobs in London sind natürlich sehr beliebt. Und damit auch Du die Möglichkeit dazu hast, in dieser Metropole zu arbeiten, bieten wir Dir unsere Hilfe an. Mit unserer Unterstützung suchen wir Dir gemeinsam einen Job, mit dem Du Deinen Aufenthalt in London finanzieren kannst und wenn Du möchtest eine Unterkunft in der Nähe um Deine Zeit dort genießen zu können. Dabei bieten wir Dir zusätzlich noch den Besuch einer Sprachschule an, die zuvor von uns ausgiebig begutachtet und getestet wurde, damit Deine Sprachkenntnisse sich auf ein höheres Level begeben können.







Quellen Bilder: flickr.com (Nutzer: André Zehetbauer (az1172), Rian (Ree) Saunders (ReeSaunders))

letztes Update:14.03.2014

Unverbindliche Beratung

Telefon

0931 - 32 90 97 47

Mo. - Fr. 8.30-17.30 Uhr

Programm Finder

Programme anzeigen
Telefon: 0 (049) 931 32909747 | Impressum | Kontaktformular | Infomaterial bestellen | Blog | Work and Travel England
Matthias-Dumbeck

Autor: Matthias Dumbeck bei Google+