Du hast noch Fragen zu Arbeiten in England?

Infos zur Organisation durch m3 Sprachagentur

Englisch ist die Weltsprache schlechthin. Umso wichtiger das Englische zu beherrschen! Und wo kann man die Landessprache besser lernen, als vor Ort im Gespräch mit seinen Einwohnern. Ideal wäre es dabei, das Ganze noch mit einem Sprachkurs zu kombinieren. Diese Möglichkeit bietet unser Paket Arbeiten in England, bei dem Du nicht nur einen Sprachkurs absolvierst, sondern ganz nebenbei noch ein wenig Geld verdienen kannst.


Wir organisieren für Dich dabei alles notwendige, angefangen vom Flug und der Übernachtung bis hin zu deinem ersten Job. Natürlich darf dabei auch die Eröffnung eines Kontos nicht fehlen, was wir ebenfalls für Dich übernehmen. Bei Arbeiten in England haben wir besonders gute Erfahrung in der Gastronomie gemacht und vor allem kannst Du direkt Deine Englischkenntnisse anwenden.


Wir vermitteln Dir dabei einen Job in einem Hotel, Bar oder Café, wobei die Arbeitszeit zwischen 20 und 40 Stunden je nach Saison schwanken kann. Dein Aufenthalt findet dabei in einer ländlichen Gegend Englands statt, da dort eine Unterkunft direkt bei deiner Arbeitsstätte für Dich zur Verfügung steht.


Voraussetzung für Arbeiten in England ist allerdings, dass Du mindestens 18 bist. Denn schließlich arbeitest Du mit einem regulären Arbeitsvertrag in Großbritannien. Dazu findet dann auch noch ein Sprachkurs statt. Du kannst dabei wählen, ob der Kurs vor deinem Aufenthalt stattfinden soll oder ob Du alles parallel stattfinden lassen möchtest. Aber in beiden Fällen ist garantiert, dass sich Dein Englisch schnell verbessert, denn Du kannst das gelernte unmittelbar verwenden. Unsere Sprachschule befindet sich in London. Während Du die Sprache lernst, wirst Du vor Ort bei einer Gastfamilie, in einer WG oder einer studentischen Unterkunft untergebracht. In Kombination mit deinem Einsatz in der Gastronomie bekommst Du auch die notwendige Sicherheit, die Sprachbarriere zu überwinden. So machen Sprachferien richtig Spaß!


Die Sprachkurse finden dabei in einer zertifizierten und getesteten Sprachschule statt, so dass auch garantiert ist, dass die unterrichtenden Lehrer die notwendige Qualifikation haben. Natürlich stellt der Job in der Hotel oder Gastronomiebranche bei Arbeiten in England einige Anforderungen an Dich, aber Du kannst gerne auf unserer Seite noch einmal nachlesen, welche das genau sind. Das Feedback, das wir in den letzten Jahren zu diesem besonderen Angebot erhalten haben, hat uns bei diesem Programm nur bestärkt. Junge Leute berichten dabei von der Erfahrung, dass sich ihr eigenes Englisch deutlich verbessert hat und sie abgesichert durch unsere gute Betreuung gelernt haben, sich mit wechselnden Gegebenheiten in einem internationalen Umfeld schnell anzufreunden.

Unverbindliche Beratung

Telefon

0931 - 32 90 97 47

Mo. - Fr. 8.30-17.30 Uhr

Programm Finder

Programme anzeigen
Telefon: 0 (049) 931 32909747 | Impressum | Kontaktformular | Infomaterial bestellen | Blog | Work and Travel England
Matthias-Dumbeck

Autor: Matthias Dumbeck bei Google+