Absolviere dein Praktikum und lerne Englisch

Aufgrund unserer sehr guten Kontakte nach England, können wir Dir ein vielfältiges Auslandspraktikum England anbieten. Wir können Dir in zahlreiche Städte Englands auch ein unbezahltes Praktikum anbieten. Selbstverständlich kannst Du uns auch eine andere Wunschstadt von Dir nennen und wir kümmern uns um einen Praktikumsstelle in England für Dich.

Was sind deine Möglichkeiten während eines Praktikums in England

Grundsätzlich gilt: Alles ist möglich und wir kümmern uns darum, dass Du Dein Auslandspraktikum erhältst! Du und Deine Wünsche zählen. Daher bieten wir Dir zu jeder Sprachreise nach England einen Extra Sprachkurs an. Dabei hast Du die Wahl, ob Du den Sprachkurs vorab zu Hause machen möchtest oder in England, genauer in Bournemouth direkt an der Küste.

Sprachkurs vorab

Der Sprachkurs vorab im Rahmen eines Auslandspraktikums in England hat den Vorteil, dass Du mehr Zeit für die Vorbereitungen hast und einen guten Start in die Fremdsprache Englisch hast. Wir empfehlen den Sprachkurs vorab zu machen, wenn Du es Dir noch nicht zutraust auf Englisch zu kommunizieren, um z.B. nach dem Weg zu fragen. Die Grundlagen sind sehr wichtig, da Du in England auf Dich alleine gestellt bist (keine Sorge, wir haben eine 24h Notfall Hotline und sind immer für Dich da!). Das bedeutet, dass Du selbstständig vom Flughafen zu Deiner Unterkunft finden musst. Natürlich sagen wir Dir wie Du am Besten dorthin kommst und suchen Bus- und Zugverbindungen für Dich raus. Nach dem Weg zu fragen, ist dennoch wichtig.

Bournemouth Englisch Sprachkurs begleitend

Hast Du die Basics in Englisch schon drauf oder möchtest Du Dein Englisch nur auffrischen oder perfektionieren, ist der begleitende Sprachkurs in England beim Auslandspraktikum die richtige Wahl. Dort wird Dein Englisch in intensiven Lerngruppen oder im Einzelunterricht vertieft. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du in den Sprachschulen in England mit anderen Sprachschülern der m3-Sprachagentur unterrichtet wirst und so erste Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen kannst.

Bezahltes Auslandspraktikum vs. unbezahltes

Wir bieten Dir sowohl das bezahlte als auch das unbezahlte Praktikum in England an. Natürlich klingt das bezahlte Auslandspraktikum nicht verkehrt und wieso sollte man da überhaupt ein unbezahltes Auslandspraktikum in Erwägung ziehen? Ganz einfach: ein bezahltes Praktikum kommt nicht für jeden in Frage und ein unbezahltes Praktikum hat manchmal die interessanteren Stellenangebote. In London bieten wir seit 2015 auch unser begehrtes Work and Travel London Programm an.

Bezahltes Auslandspraktikum in Großbritannien


Das bezahlte Auslandspraktikum der m3 Sprachagentur bieten Dir die Möglichkeit sowohl Dein Englisch aufzubessern und verhandlungssicher zu trainieren, als auch nebenher Geld zu verdienen, damit Deine Lebenshaltungskosten vor Ort gedeckt sind.
Je nach Programm hast Du die Möglichkeit zusätzlich verschiedene Ausflüge zu machen, England, Irland und Schottland zu bereisen oder Dein Können im Hotelgewerbe zu erweitern. Wir bieten Dir genau das Richtige bezahlte England Praktikum!
Das bezahlte Auslandspraktikum findet vorwiegend im Hotelgewerbe und der Gastronomie statt. Dabei variiert Dein Einsatzbereich vom Empfang, über die Kellnerei bis hin zur Eventabteilung. Deine Einsatzbereich sind vielfältig und decken ein breites Spektrum ab. Voraussetzung für ein bezahltes Praktikum ist allerdings, dass Du Volljährig bist.

Programme des bezahlten Auslandspraktikums

Zu dem bezahlten Auslandspraktikum Programmen im Vereinten Königreich sowie im übrigen Ausland:

bezahltes-praktikum unbezahltes-praktikum

Unbezahltes Praktikum


Das unbezahlte Praktikum im Vereinigten Königreich ist interessant für alle die eine Stelle im kaufmännischen oder sozialem Bereich anstreben. Außerdem hast Du hier die Möglichkeit einen Bereich Deiner Wahl auszusuchen und wir kümmern uns darum, dass Du dort auch ein Praktikum bekommen wirst. Weiterhin kannst Du auch in verschiedenen Städten im gesamten Vereinigten Königreich (also auch Schottland & Irland) eingesetzt werden.
Das unbezahlte England Praktikum ist geeignet für alle England Sprachreisenden ab 16 Jahren. Also dürfte das auch für alle interessant sein, die Schüler sind. Siehe dazu auch Englisch Sprachreisen für Schüler.
Bist Du 18 und älter, bieten wir Dir Freiwilliges Praktikum in Mittelamerika an. Du kannst dort zwischen den spanisch-sprechenden Ländern Costa Rica, Honduras, Guatemala, Nicaragua und Panama wählen. Dort kannst Du vor allem im sozialen Bereich Dein Praktikum im Auslands absolvieren. Helfe dort, wo Deine Hilfe wirklich gebraucht wird.

Programme des unbezahlten Praktikum

Zu den unbezahlten Praktika zählen folgende Programme:

Was ist das richtige Auslandspraktikum für mich?

Falls Dir die Wahl des richtigen Programmes schwer fällt und Du nicht weißt, ob ein bezahltes Praktikum in Großbritannien oder ein unbezahltes Auslandspraktikum England oder die Freiwilligenarbeit in Zentralamerika das Richtige für Dich ist, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und Dich individuell und unverbindlich beraten lassen.

Unverbindliche Beratung

Telefon

0931 - 32 90 97 47

Mo. - Fr. 8.30-17.30 Uhr

Programm Finder

Programme anzeigen
Telefon: 0 (049) 931 32909747 | Impressum | Kontaktformular | Infomaterial bestellen | Blog | Work and Travel England
Matthias-Dumbeck

Autor: Matthias Dumbeck bei Google+