Erfahrungsbericht zur Business English Sprachreise in Bournemouth


"Die m3-Sprachagentur hat alle Formalitäten für mich erledigt, so brauchte ich mich um nichts weiter kümmern und konnte entspannt nach England fliegen. Auch während des Aufenthaltes hat man sich mehrmals nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Das nennt man Kundenbetreuung! Die Lehrer waren exzellent und der Unterricht machte wirklich Spaß. Außerdem bekam ich individuelle Hausaufgaben, die auf meine Sprachkenntnisse zugeschnitten waren. Natürlich verbesserte ich mein Englisch, doch was den nachhaltigsten Eindruck bei mir hinterlassen hat, ist das Zusammensein mit Leuten aus anderen Ländern und Kulturen, unter denen ich viele neue Freunde fand. Nette Leute, dazu das Meer und der Strand was will man mehr?"
(Berufstätiger, 32 Jahre)

Unverbindliche Beratung

Telefon

0931 - 32 90 97 47

Mo. - Fr. 8.30-17.30 Uhr

Programm Finder

Programme anzeigen
Telefon: 0 (049) 931 32909747 | Impressum | Kontaktformular | Infomaterial bestellen | Blog | Work and Travel England
Matthias-Dumbeck

Autor: Matthias Dumbeck bei Google+