Englisch Sprachreisen Erwachsene

Auch wenn Du erst in gehobenen Alter gemerkt haben solltest, dass so ein Auslandsaufenthalt nicht verkehrt für Dich wäre, ist es noch lange nicht zu spät. Wir haben spezielle Programme für Erwachsene mit denen Du auf alle Fälle eine gute Zeit im Ausland verbringen wirst und eine Sprachschule besuchen kannst.


Sprachreise-Erwachsene


Warum eine England Sprachreise machen?

Im Erwachsenenalter fehlt einem häufig die Zeit sich auf etwas Neues einzulassen, geschweige denn eine ganz neue Sprache zu erlernen. Die Familie und die Arbeit stehen im Vordergrund. Das ist natürlich auch gut so. Doch es sollte immer möglich sein ein wenig Zeit für sich und seine Fortbildung zu finden. Du willst mal aus dem Alltag raus und ein das Ausland kennen lernen, oder der heimische Sprachkurs liefert nicht die erwünschten Fortschritte? Dann könnten Sprachreisen genau das richtige für Dich sein! Anders als der heimische Standardkurs können wir Dir individuell zugeschnittene Sprachreisen anbieten. Englisch Sprachkurse, Bournemouth Sprachschulen und andere Auslandsangebote gibt es nicht nur für Schüler oder Studenten (siehe Work and Travel England). Auch Erwachsene können jetzt noch leicht eine Fremdsprache, wie beim Englisch Sprachkurs Bournemouth, lernen. Das ist besonderes in der heutigen Zeit im Beruf sehr wichtig. Englisch und Spanisch gehören zu den Sprachen die man beherrschen sollte um sich mit Firmenpartner aus der ganzen Welt austauschen zu können. Deswegen entscheiden sich viele Erwachsene für eine England Sprachreise verbunden mit einer neuen Auslandserfahrung. Sprachkurs-Erwachsene Im Ausland lernt man schnell, flexibel und individuell den Umgang mit der Englischen Sprache. Es gibt in verschiedene Firmen, die ihren Mitarbeitern Business Englisch Sprachkurse anbieten und auf eine Sprachschule schicken. Doch da dies nicht selbstverständlich ist, helfen wir dir, im Land deiner Wahl, die passende England Sprachschule zu finden und organisieren Dir Deinen Sprachurlaub. Du legst das Land und den Zeitraum fest, wir machen den Rest. Englisch lernen in Kanada. spanisch am besten gleich in Spanien lernen oder gar in Zentralamerika? das m3-Team hat für Schüler, Studenten und Erwachsene die passenden Sprachschulen für viele attraktive Destinationen auf der ganzen Welt! Die England Sprachschulen in verschiedenen Ländern werden von uns persönlich inspiziert, um Dir das bestmögliche Programm zu bieten! Für mehr Informatrionen, schau am besten gleich mal in unseren Bereich Sprachreisen.


Spannende Sprachreisen England

globus Im Ausland warten viele interessante Programm auf dich. Falls Du Dich aus beruflichen Gründen auf diese Sprachreise begibst, gibt es in den Sprachschulen Business Englisch Sprachkurse England, die Dich bestens weiterbilden. Du lernst, von Verhandlungsführung, Telefongespräche bis zu Präsentationen von Projekten, alles was für den beruflichen Alltag wichtig ist um Dir ein sicheres Auftreten zu gewährleisten.

Wenn das berufliche nicht der Grund für Deine Großbritannien Sprachreise ist und Deine Motivation darin besteht im Ausland, neben dem Erlernen der Englischen Sprache, gleichzeitig schöne Orte und neue Menschen kennenzulernen bieten wir Dir auch abwechslungsreiche Touren durch das Land und Einblicke im Hotel- und Gastronomiebereich. (Siehe Bezahlte Hotelarbeit England.) So lernst Du schnell und effektiv praxisbezogene Wörter und erweiterst, durch das viele Sprechen mit Deinen Mitmenschen, automatisch Deinen Wortschatz! Während deines Aufenhaltes wirst Du viele tolle Erlebnisse machen und vieles von der spezifischen Kultur und den Sitten der Länder mitnehmen. Diese kannst Du dann zu Hause mit der Familie und Freunden teilen! Man ist nie zu alt um neues zu entdecken, lass Dir diese Chance nicht entgehen! Erweitere Deinen Horizont durch unsere Sprachreisen England


Hast Du Dich davon überzeugt, dass ein Reise ins Ausland, um eine Fremdsprache, wie beim Englisch Sprachkurs London, zu lernen, das Richtige für Dich ist, stellen sich Dir viele organisatorische Fragen:

  • Wann soll ich den Austausch machen?
  • Brauche ich ein Visum?
  • Wie finde ich eine Englisch Sprachschule in dem Land?
  • Wo soll ich da denn übernachten?
  • uvm...

Leider gibt es auf diese Fragen meist keine pauschale Antwort, weshalb eine gute Betreuung und Beratung durch langjährig Erfahrene unverzichtbar ist. Wir laden Dich dazu ein, Dich bei unseren Sprachreisen Bournemouth oder Sprachreisen London umzuschauen und hoffen Dir so ein paar Fragen beantworten zu können.
Selbstverständlich beraten wir Dich gerne. Dazu kannst Du uns entweder gleich unter der 0931/32909747 oder über das Kontaktformular anschreiben. Unsere Aufgabe ist es Dir dabei zu helfen eine gute Sprachschule Bournemouth oder Sprachschule London, eine gemütliche Unterkunft, einen unvergesslichen Aufenthalt, uvm. zu finden. Natürlich kannst Du auch unverbindlich eine Buchungsanfrage bei uns tätigen oder kostenfrei Infomaterial anfordern.

Wir freuen uns auf Dich!

Rucksacktour

Unverbindliche Beratung

Telefon

0931 - 32 90 97 47

Mo. - Fr. 8.30-17.30 Uhr

Programm Finder

Programme anzeigen
Telefon: 0 (049) 931 32909747 | Impressum | Kontaktformular | Infomaterial bestellen | Blog | Work and Travel England
Matthias-Dumbeck

Autor: Matthias Dumbeck bei Google+