Chinesische Sprachreise in Manchester

Chinesische Sprachreisen kommen einem vielleicht nicht als erstes in den Sinn, wenn man an Sprachurlaube denkt. Doch mit beinahe 1,5 Milliarden Sprechern ist Chinesisch die auf der Welt am meisten verbreitete Sprache überhaupt. Das bedeutet natürlich auch, dass Chinesisch in der Geschäftswelt eine wichtige Rolle spielt. Wer hier entsprechende Kenntnisse vorweisen kann, ist definitiv im Vorteil und macht sich wertvoll für Unternehmen, besonders für jene mit Kontakten in den asiatischen Raum. Heutzutage sind solche Zusatzqualifikationen von enormer Bedeutung für die Berufswelt. Doch nicht nur aus karrieredienlichen Gründen macht es Sinn, sich mit der chinesischen Sprache zu befassen. Sprachbegeisterte stellen sich gern der Herausforderung, diese Sprache zu erlernen und zu meistern.


Chinesisch lernen leicht gemacht

Um Chinesisch zu lernen, musst Du nicht erst in den fernen Osten reisen. Wir bieten Dir die Gelegenheit, von einer Muttersprachlerin unterrichtet zu werden – und das in England. Während dieser chinesischen Sprachreise in Manchester wirst Du kompetent mit der chinesischen Sprache vertraut gemacht. Ohne überfordert zu werden, wird Dir ein machbarer Einstieg geboten, der dann nach und nach ausgebaut werden kann. Wir empfehlen Dir Unterrichtseinheiten in Form von Einzelunterricht, um die bestmögliche und zielführendste Betreuung zu gewährleisten. Auf Wunsch kannst Du aber natürlich auch an einem Abendkurs mit maximal 8 Personen teilnehmen – die Wahl liegt ganz bei Dir!


Unsere Leistungen für Dich

Wenn Du willst, stellen wir Dir auch ein Kombiprogramm Englisch & Chinesisch zusammen, dadurch lernst Du gleich zwei Weltsprachen auf einmal. Deine Lehrerin unterrichtet beide Sprachen, dadurch hast Du mit ihr die perfekte Möglichkeit dazu. Eine Übersicht über unsere Leistungen bietet Dir einen ersten Überblick. Falls Manchester für Dich noch ein weißer Fleck auf Deiner Landkarte ist, haben wir für Dich eine Beschreibung von Manchester erstellt, mit der Du die wichtigsten Informationen über die Stadt erhältst.

Wenn wir Dein Interesse für eine Chinesische Sprachreise geweckt haben, kannst Du uns hier ganz einfach kontaktieren. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Unverbindliche Beratung

Telefon

0931 - 32 90 97 47

Mo. - Fr. 8.30-17.30 Uhr

Programm Finder

Programme anzeigen
Telefon: 0 (049) 931 32909747 | Impressum | Kontaktformular | Infomaterial bestellen | Blog | Work and Travel England
Matthias-Dumbeck

Autor: Matthias Dumbeck bei Google+