Spanische Sprachreisen

landkarte-zentralermika Spanisch verstehen und sprechen zu können, wird heutzutage immer wichtiger. Die schnellste und wohl schönste Art, Spanisch zu lernen, ist, in ein Spanisch sprechendes Land zu reisen und dort zusätzlich noch Sprachkurse zu besuchen. Und diese Reisen sind nicht (nur) für Schüler interessant, sondern gerade Erwachsene können ebenso davon profitieren. Wir bieten Dir Sprachreisen in fünf verschiedene Länder Zentralamerikas und Spanien an, um dein Spanisch zu verbessern. Lerne Spanisch dort, wo es gesprochen wird!

Spanien

Guatemala

Honduras

Nicaragua

Costa Rica

Sprachreise Spanisch - Viva España!

Eine Frage, die Du Dir bestimmt stellst, ist Folgende: In welche Stadt kommst Du überhaupt in Spanien und wo wirst du konkret untergebracht sein? Spanien ist bekannt als das Land des Flamencos und des Stierkampfes, aber auch als beliebtes Urlaubsziel. Unsere Partnerstadt ist Chiclana, die in der Nähe von Cádiz liegt. Diese südspanische Stadt ist ein bekannter Urlaubsort und bietet Dir den tollen Strand der Atlantikküste. Die Gegend dort ist für ihre wunderschöne Natur und die vielen Freizeitmöglichkeiten bekannt, die Dir während Deinem Aufenthalt bestimmt Abwechslung bieten. Über unsere Partnerstadt Cádiz kannst du noch viel mehr erfahren.
Wie Du untergebracht bist, regeln wir natürlich für Dich und buchen ein Ferienhaus, ein Apartment oder ein Hostel. Auch wenn Du in keiner Gastfamilie wohnst, stehen wir Dir mit unserer 24H- Callback-Service, einem deutschen Ansprechpartner vor Ort und dem Email-Service jederzeit bei Fragen zur Verfügung, damit Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Spanische Sprachreise - Wofür zahlst Du?

So eine Sprachreise ist natürlich nicht kostenlos und wir möchten Dir hier einen kleinen Einblick geben, für was Du eigentlich zahlst und welche Leistungen wir Dir bieten, um deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und dich beim Lernen zu unterstützen:
Zum einen, wie schon erwähnt, organisieren wir Dir in Spanien Deine Unterkunft. Doch bevor es losgeht erhältst Du von uns jede Menge Infomaterial, damit Du genau weißt, was auf Dich zukommt. Dieses Infomaterial besteht aus einer Broschüre, einer CD und Bildern. Außerdem haben wir einige Sprachschulen vor Ort getestet und die Beste ausgewählt, die Dir in Sprachkursen Sprachunterricht auf höchstem Niveau und in sehr kleinen Gruppen bietet, so dass der Lernerfolg möglichst groß ist. Gerne beraten wir Dich individuell für einen maßgeschneiderten Spanisch Sprachkurs, der bei deinem Wissensstand ansetzt und dich optimal fördert. Die Sprachschule bietet Dir außerdem ein vielfältiges Freizeitprogramm, so dass du nicht nur dein Spanisch durch Übungen, Vokabeln und Grammatik auf Vordermann bringst, sondern auch das Land Spanien mit seiner einzigartigen Kultur kennenlernen kannst. Wenn du deinen Sprachkurs abgeschlossen hast, erhältst du von uns ein Zertifikat, das Dir später bei Bewerbungen und im Beruf große Vorteile bringen kann. Du siehst also, dass wir größten Wert darauf legen, dass du dich wohlfühlst und möglichst wenig selbst organisieren musst. So kannst Du Dich nämlich am besten auf deine neuen Erfahrungen einlassen und deine Sprachreise in vollen Zügen genießen.

Alles geklärt?

Falls du doch noch Fragen haben solltest, kannst du gerne jederzeit weiteres Infomaterial anfordern oder uns kontaktieren. Außerdem bieten wir Dir Sprachreisen zur Verbesserung von Deinem Englisch an, schau doch einfach mal bei Sprachreisen Englisch vorbei. Wenn du dich schließlich entschieden hast, musst Du eigentlich nur noch Sprachreise Spanisch buchen und den Rest übernehmen wir. Guatemala Honduras Nicaragua CostaRica Panama

Unverbindliche Beratung

Telefon

0931 - 32 90 97 47

Mo. - Fr. 8.30-17.30 Uhr

Programm Finder

Programme anzeigen
Telefon: 0 (049) 931 32909747 | Impressum | Kontaktformular | Infomaterial bestellen | Blog | Work and Travel England
Matthias-Dumbeck

Autor: Matthias Dumbeck bei Google+