Du hast noch Fragen zum Work and Study England?

Haben wir mit unseren Informationen Deine Neugier am Work and Study in Großbritannien geweckt? Sind bei Dir vielleicht Fragen entstanden, auf die Du auf der Sprachagentur M3-Internetseite bislang keine Antwort finden konntest? Sollte dies der Fall sein, freuen wir uns auf Deine Nachricht und sind bemüht so schnell wie möglich zu klären, was noch unklar ist.
Um Kontakt zu uns aufzunehmen kannst Du zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen: Ruf uns unter der angegebenen Telefonnummer an und stell Deine Fragen oder füll das Kontaktformular aus und lass Dich von uns zurück rufen, wenn Du Deine Nummer angibst. Wir helfen Dir gern im persönlichen Gespräch weiter und unterstützen Dich bei der Entscheidungsfindung ob Work and Study England für Dich persönlich geeignet ist.


Etwas Schriftliches zum Nachlesen ist immer gut. Wir bieten Dir die Möglichkeit Informationsmaterial kostenlos anzufordern, das Du bequem per Mail zugesandt bekommst. Alle wichtigen Informationen sind noch einmal übersichtlich für Dich zusammengestellt.
Vielleicht hast Du sofort Lust an unserem Work and Study England UK Programm teilzunehmen? Dann melde Dich doch gleich mit Hilfe des Kontaktformulars unverbindlich für Deinen Auslandsaufenthalt im Vereinigten Königreich an.


An dieser Stelle möchten wir Dich auch auf unser Work and Travel England Programm aufmerksam machen, das zur Sprachkenntniserweiterung ebenfalls von Interesse für Dich sein könnte. Hierbei hast Du die Möglichkeit zwischen 20 und 40 Wochenstunden im englischen Hotel-und Gastronomiebereich zu arbeiten. Wie von selbst also lernst Du im Alltag mit der englischen Sprache umzugehen und Dich erfolgreich zu verständigen. Natürlich finden auch Sprachkurse statt, in denen Dir kompetent sämtliche theoretische Sprachkenntnisse vermittelt werden, aber der unschlagbare Vorteil besteht darin, dass Du das Gelernte jeden Tag sofort umsetzen und perfektionieren kannst. Oben drauf gibt es für die getane Arbeit auch noch eine Vergütung. Somit kannst Du Dir Deine Reiseträume in England erfüllen und Land und Leute noch intensiver kennen lernen.


Auch zu diesem Programm beraten wir Dich gerne umfassend im persönlichen Gespräch oder senden Dir auf Wunsch weiteres detailiertes Work and Study England Informationsmaterial zu,das Dir bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein wird. Solltest Du jetzt schon überzeugt sein teilnehmen zu wollen, dann besteht auch für dieses Programm die Möglichkeit sich hier unverbindlich für Work and Study England anzumelden.

Unverbindliche Beratung

Telefon

0931 - 32 90 97 47

Mo. - Fr. 8.30-17.30 Uhr

Programm Finder

Programme anzeigen
Telefon: 0 (049) 931 32909747 | Impressum | Kontaktformular | Infomaterial bestellen | Blog | Work and Travel England
Matthias-Dumbeck

Autor: Matthias Dumbeck bei Google+